Jahreshauptversammlung Schönkirchen 2022

Nach mehreren Zwangspausen aufgrund der Pandemie konnten wir gestern endlich wieder unsere Jahreshauptversammlung abhalten.

Besonders freuen wir uns natürlich über einige Neueintritte, die nun endlich offiziell zum Feuerwehrmann/-frau befördert wurden. 👨‍🚒🧑‍🚒

• Aufgenommen und befördert zu Feuerwehrmännern wurden: Jan Oliver Do, Ralf Fischer, Dennis Küter, Timo Küter, Mark Lorenzen, Martin Scheler, Thorsten Stich.
  • Aus der Jugendfeuerwehr: Yannick Diener, Julian Schwarz und Kristofer Stengel.
  • Zum Oberfeuerwehrmann befördert: Till Arens und David Schkarupa
  • Zum Löschmeister befördert: Dirk Schott.
  • Dienstgradabzeichen für 10 Jahre: David Schkarupa,
  • Dienstgradabzeichen für 20 Jahre: Markus Daehn und Mario Mordhorst
  • Dienstgradabzeichen für 30 Jahre: Michael Ritscher, sowie Annegreth Schulz aus der Ehrenabteilung.
  • Das Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Gold für 40 Jahre: Dirk Herrmann und Manfred Mölich.
  • Zum Gruppenführer gewählt wurde Thorben Seidel

Wir möchten wir noch einmal allen beförderten, geehrten und gewählten Kameradinnen und Kameraden alles Gute wünschen!

Veröffentlicht in Feuerwehr Schönkirchen und verschlagwortet mit , , , .