Frohe Ostern!

🥚🐰FROHE OSTERN!🐰🥚

Heute war der Oster-🐰bei uns am Feuerwehrgerätehaus und hatte für die Schönkirchener Kinder jede Menge Osternaschis im Gepäck.🐣

Für die ca. 250 Gäste gab es zudem Grillwurst, Getränke und Waffeln.
Während die Jugend hinter dem Lenkrad oder im Mannschaftsraum unseres Löschfahrzeuges Platz nahm, konnten wir den Eltern Fragen zur Technik und zur Beladung beantworten
.
Wir sagen „Danke“ für den schönen Tag mit vielen tollen Menschen.☀️🐰😎

P.S. Wer mit dem Gedanken spielt sich auch einmal Feuerwehrmann / Feuerwehrfrau oder Jugendfeuerwehrmitglied nennen zu können – wir suchen sowohl in der aktiven Feuerwehr als auch in der Jugendfeuerwehr nach neuen Teammitgliedern.

Bei Interesse schreib uns einfach eine Nachricht oder schau völlig unverbindlich bei einem unserer Übungsdienste vorbei.👩‍🚒🧑‍🚒

Veröffentlicht in Feuerwehr Schönkirchen und verschlagwortet mit , , .